Der gesamte Inhalt (Texte, Bilder, Tabellen, Chat, Ankündigungen, Email, ...) ist für die Volltextsuche indiziert. Du kannst also den gesamten Inhalt Deines Berechtigungbereiches nach Begriffen (ganze Worte oder Teile von Worten, Zahlen) durchsuchen. Möchtest Du den Suchbereich einschränken, kannst Du mit den Buttons [Orte], [Datum] und [Personen] die Suchfelder festlegen.
Damit Deine Suche auch für zwei oder mehrere Begriffe erfolgreich verläuft, muss Du auf einige wenige Eigenheiten der Indexierung achten:

Die Suche wird sofort nach der Eingabe gestartet, braucht aber jeweils doch etwas Zeit. Geduld lohnt sich!
Die Suchresultate werden - wie in der Abbildung dargestellt - in einer Pulldownliste dargestellt. Die Treffer werden fett angezeigt und der Ablageort gleich darunter in Normalschrift. Nach dem Anklicken eines Treffers öffnet sich das Verzeichnis, indem die Datei, grau hinterlegt, abgelegt ist. Wiederum braucht es etwas Geduld bis das Verzeichnis aufgebaut ist. Sobald es vollständig ist, wird das gesuchte Dokument automatisch geöffnet.